Alpaka T-Shirt – Designs für echte Fans

Übersicht unserer Alpaka T-Shirts

Egal ob schlicht oder ausgefallen, wir haben für jeden Geschmack das richtige Alpaka Shirt. Du hast eine coole Idee, die wir umsetzen sollen, dann schreib uns doch einfach eine Mail und vielleicht ist dein Design dann hier bald im Shop verfügbar! Du weiß noch nicht, was das perfekte T-Shirt für dich oder eine Freundin ist, dann lies unseren Guide.

Wie finde ich das richtige Alpaka T-Shirt?

Auf der Suche nach dem richtigen Alpaka T-Shirt solltest du verschiedene Punkte berücksichtigen. Zunächst solltest du dir die Fragen stellen, für welchen Zweck oder Anlass du ein Shirt suchst. Wenn es zum Beispiel ein Geschenk sein soll, versetze dich in die Lage der anderen Person hinein. Was für Motive trägt sie normalerweise auf ihren T-Shirts? Das gibt dir häufig Aufschluss, ob du das richtige Motiv im Kopf hast. Wenn du zusätzlich weißt, ob es in der Freizeit, auf der Arbeit oder im Club getragen werden soll, dann kannst du bestimmte Motive eher in Betracht ziehen.

Das perfekte Motiv

Gibt es nicht. Denn am Ende sind Geschmäcker verschieden. Genauso sicher ist aber auch, dass weniger manchmal mehr sein kann. Wir haben versucht, mit unseren Designs verschiedene Geschmäcker zufrieden zu stellen. Uns war es wichtig, kleine Motive zu kreieren, die immer ein Hingucker sind und die Aufmerksamkeit auf das Alpaka Motiv lenken. Das haben wir uns besonders bei den T-Shirts mit den Alpaka Logos in schwarz und rosa zu Herzen genommen. Wir wollten, dass am Ende ein Shirt entsteht, was man fast überall tragen kann, aber bei dem Gegenüber im Kopf hängen bleibt. Wir wollen individuelle Designs statt Massenware. Das T-Shirt soll genauso individuell sein wie seine Trägerin oder sein Träger!

Ein schlichtes Alpaka Logo in schwarz-weiß

Etwas mehr Farbe und ein echter Hingucker auf der Brust

Ein Alpaka T-Shirt mit Aufmerksamkeitsfaktor

Wenn du lieber etwas mehr Aufmerksamkeit benötigst oder das Alpaka prominenter auf dem T-Shirt platziert werden soll, dann ist das natürlich kein Problem! Da haben wir Abhilfe geschaffen und ein paar Designs erstellt, bei dem das Alpaka im Mittelpunkt ist und sofort klar wird: Hier steht ein echter Fan. Da T-Shirts in Deutschland trotz Klimawandel meistens nur das halbe Jahr getragen werden können, haben wir natürlich auch Alpaka Hoodies designt, die ihr ebenfalls in unserem Shop finden könnt, wenn ihr eher etwas für die wärme Jahreszeit sucht. Das gut an einem T-Shirt ist aber: Unter einer Strickjacke bzw. Zip-Hoodie kann man sie immer tragen, auch wenn es kälter ist.

Ich bin nur hier, weil ich süß bin.